Information


Our Story

Inspiriert durch Besuche in verschiedenen Escape- und Adventurerooms quer durch Europa, entschlossen wir uns, ein eigenes Projekt zu starten. Begeistert von den vielen Ideen und Rätseln, suchten wir nach interessanten und ansprechenden Themen für unsere zukünftigen Gäste. Dadurch entstand im Mai 17 unsere erste „Escape Challenge“. 

 

Hier erfahren Sie mehr über uns:

Wer sind wir und was machen?




Our Mission

Teamplayer sind überall gefragt! Unser Ziel ist es, Gruppen aller Art zu stärken, indem sie Rätsel lösen, Schlösser knacken und miteinander denken und kommunizieren, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Unsere Challenge fordert euren Teamgeist und die Teamfähigkeit. 

 

 



Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Für kurzfristige Buchungen oder Buchungen ausserhalb der Öffnungszeiten kontaktiert uns per Mail.



Alter

Wir empfehlen das Mindestalter von 16 Jahren. Jüngere Personen sollten nur in Begleitung von Erwachsenen kommen. 

 



Einschränkungen

Das Gebäude und unsere Räume sind bedauerlicherweise nicht rollstuhlgängig. 



Teilnehmer

In einem Raum können min. 2 / max. 6 Personen spielen. 

 

Bei 7-12 Personen, können beide Räume gebucht und somit auch gleichzeitig gespielt werden.



Teamevents

Schulklassen/grössere Gruppen: Kontaktiert uns direkt, um eine geeignete Lösung für eure Gruppe zu finden, damit alle rätseln können!

Wir finden auch für Gruppen bis 24 Personen eine Lösung.

 

Auf Wunsch organisieren wir für euch zusammen mit unserem Nachbarn "Chocolatier Aeschbach" ein kombiniertes Angebot, wobei Kulturelles mit Spiel & Spass verbunden wird. 

 

Ihr möchtet zu eurem Event noch ein kleines Apéro? Schreibt eure Wünsche per Mail und wir machen euch ein unverbindliches Angebot.

 



Social Media